Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | Erste Wanderung der Senioren

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Zum Auftakt der Wandersaison 2017 trafen sich 46 Senioren beim vlg Kathalwirt.  Zu Fuß ging es Richtung vlg Schöckel und weiter übers vlg Klieninger zum vlg Deixelberger. Dort hatte man einen herrlichen Ausblick Richtung St Georgen.

Dann ging es bergab zum vlg Brandner und übers vlg Wieser zum Moar im Graben. Dort wurden die Wanderer mit einem Schnapserl im Hölltal willkommen geheißen.

Bei der Melter Eisbahn gab es eine Verschnaufpause. Neben einer Stärkung und natürlich auch einigen Durstlöschern, konnten  Ziegenkäseprodukte und Joghurt von der Molkerei Sonnenalm und Ziegenmilch vom Betrieb vlg Melter verkostet werden.

Im Anschluss  führten Peter und Andreas Pollhammer vlg Melter durch ihren Milchziegenbetrieb. Gestärkt durch Kaffee und Kuchen ging es über den Radweg zurück zum vlg Kathalwirt.

Text und Fotos: Resi Smit

 

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht